Dem Kunden im Gedächtnis bleiben

Dem Kunden im Gedächtnis bleiben

Das wichtigste Ziel im Marketing: dem Kunden im Gedächtnis zu bleiben. Darauf wird zu Recht viel Energie verwendet. Sich mit dem eigenen Gedächtnis beschäftigen, das vergessen wir im Berufsalltag gerne. In seinem Gastbeitrag für die Zeitschrift dedica gibt Gedächtnis-Weltmeister und 5 Sterne Redner Boris Nikolai Konrad Einblick in seine 5-Sterne-Methode.

Erfahren Sie vom Gedächtnistrainer Boris Nikolai Konrad, wie Sie sich zukünftig die Namen Ihres Gegenübers besser merken können. In seinen unterhaltsamen Vorträgen vermittelt der Referent seinen Zuhörern wichtige Techniken zum Thema "Namen merken". Die Mnemotechniken mit Hilfe von Merkwörtern und Bildern sind jahrtausendelang erprobt und spielend leicht zu erlernen. Probieren Sie es aus!

Den ganzen Artikel können Sie hier anfordern. 

Das könnte Sie auch interessieren