Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky bei den Wirtschaftsjunioren

Das Magazin Die Bayerisch Schwäbische Wirtschaft hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky veröffentlicht:

Zukunftsforscher Janszky beim Sommergespräch der Wirtschaftsjunioren

Beim Sommergespräch der Wirtschaftsjunioren Kempten zeigte 5 Sterne Redner und Trendforscher Sven Gabor Janszky die aktuellen Megatrends auf und erklärte wohin diese führen werden. Er gab im gleichen Zug aber auch zu bedenken, dass Zukunft nicht einfach ensteht, sondern gemacht wird und es darauf ankommt diese selbst mitzugestalten. In diesem Zusammenhang ging er auch auf den "Faktor Mensch" ein und sprach darüber, welche Rolle wir Menschen für die Zukunft aber auch in Zukunft spielen werden. Schon jetzt sei der Trend erkennbar, erklärte Europas innovativster Trendforscher, dass Menschen Maschinen Vertrauen schenken, beispielsweise bei der Nutzung des Navigationsgerätes. Dies würde sich weiterentwickeln, sodass wir Menschen, Maschinen in Zukunft mehr vertrauen als unsresgleichen.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).