5 Sterne Redner

Startrekord für U21-Nationalmannschaft

Der Deutsche Fussball-Bund DFB hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Stefan Kuntz veröffentlicht:

Kuntz: "Hrubeschs Arbeit mit meinem eigenen Stil fortführen"

Nationaltrainer Stefan Kuntz hat einen Startrekord mit der U21 Nationalmannschaft hingelegt. Die Chancen stehen sehr gut, dass sein Wunsch nach der Europameisterschaft im nächsten Sommer Wirklichkeit werden könnte. Im Interview mit dem DFB spricht er über seine neue Arbeit als U21-Trainer, die Spielergeneration von heute sowie seine Zusammenarbeit mit Bundestrainer Joachim Löw. 

Neben seiner Arbeit als Coach ist Stefan Kuntz auch Keynote Speaker und bringt seine Begeisterung und seine Erfahrung in Bezug auf Fußball, Teamfähigkeit, Führung, Durchsetzungskraft und Spitzenleistung auf die Bühne. Dabei überzeugt der ehemalige Fußballeuropameister und Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern mit seinem Vortrag über Fußball auf der Bühne genauso wie auf dem Spielfeld mit viel Herzblut für Erfolg.

Lesen Sie das Interview hier.