5 Sterne Redner

Die 5 Wolkenteiler von Boris Thomas

B4B Schwaben hat einen Artikel von 5 Sterne Redner und Unternehmer Boris Thomas veröffentlicht.

B4B Schwaben hat einen Artikel von 5 Sterne Redner und Unternehmer Boris Thomas veröffentlicht.

„Teile die Wolken und finde den Weg“

Klare Sicht im Leben, das wünschen wir uns alle. Doch manchmal scheint die Zukunft Wolken verhangen. Diesem Problem oder besser gesagt dieser Problemlösung hat Unternehmer Boris Thomas ein ganzes Buch gewidmet. In seinem Buch „Teile die Wolken und finde den Weg“ gibt er dem Leser seine 5 Wolkenteiler an die Hand und damit eine Sicht auf ein klareres Leben.

Damit Boris Thomas klarer in den Tag startet und seine 5 Schritte für mehr Klarheit umsetzen kann, startet er mit seiner außergewöhnlichen Morgenroutine! https://www.youtube.com/watch?v=KTjlYSt41Qo&t=2s

Um die 5 Wolkenteiler zu erfahren, lesen Sie hier. https://www.b4bschwaben.de/b4b-wissen/expertenwissen_artikel,-teile-die-wolken-und-finde-den-weg-_arid,265016.html