Was das Wichtigste für Erfolg ist

Was das Wichtigste für Erfolg ist

Die Huffington Post hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Gräter veröffentlicht:

Diese 5 Dinge sind ein MUSS für jede Führungskraft

Jahrelang glaubte 5 Sterne Redner und Inspirator Norman Gräter daran, dass harte Arbeit die Grundlage für Erfolg ist. Natürlich ist es wichtig, diszipliniert für seine Ziele und Visionen zu arbeiten. Jedoch ist der Mensch keine Maschine, sondern ein soziales, körperliches und spirituelles Wesen. Ohne Zeit für die Familie, Freunde, die eigene Gesundheit und das ureigene, individuelle Wesen, laugt es Menschen aus, immer nur zu arbeiten. Es macht sie unkonzentriert, unglücklich und krank - und darunter leidet dann auch die Arbeit.

Was dahinter steckt, ist das Prinzip der fünf Jonglierbälle des Lebens. Familie, Freunde, Gesundheit und Spirit sind Bälle aus Kristall. Wenn sie einmal zu Boden fallen, sind sie kaputt oder zumindest arg beschädigt. Die Arbeit hingegen sei ein Ball aus Gummi, der, wenn er zu Boden geht, wieder nach oben springe, erklärt der Referent Norman Gräter in diesem Artikel. Auch in seinen Vorträgen geht es dem Experten für Zielerreichung daher um ganzheitlichen Erfolg, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren