Die Erfolgsgeheimnisse der Hollywood-Stars

Die Erfolgsgeheimnisse der Hollywood-Stars

Das ERFOLG magazin hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Gräter veröffentlicht:

Erfolg im Leben: So geht's

5 Sterne Redner und Inspirator Norman Gräter war lange Zeit im Eventmanagement tätig und traf dort regelmäßig auf prominente Persönlichkeiten, wie Chuck Norris, Charlie Sheen, Sylvester Stalone, Michelle Obama und Angela Merkel. In Gesprächen mit ihnen untersuchte der Motivationsredner die Geheimnisse der Prominenten und Stars für Erfolg und Glück im Leben. Er erfragte ihre persönliche Formel für das, was sie in ihrem Leben bereits erreicht haben und erhielt spannende Antworten.

Am 24. März 2020 veranstaltet der 5 Sterne Redner und Experte für Zielerreichung und Veränderung ein großes Event in der Porsche Arena Stuttgart. Dort wird er die gesammelten Antworten unter dem Motto "Don't stop believin'" dem Publikum präsentieren und es mitnehmen auf eine persönliche Entdeckungsreise. Alle Anwesenden werden eingeladen ihre Passion zu erkennen und erfolgreich in die Umsetzung zu bringen.

Lesen Sie den Artikel unten als JPG unten (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren