Endlich das Unmögliche schaffen!

Das IHK-Magazin Postion hat ein Interview mit dem Experten für Veränderung und Krisenmanagement Felix Brunner veröffentlicht

„Jeder Mensch hat Potentiale, man muss sie nur erkennen“

Wie man sich nach Höhen und Tiefen neue Ziele setzt und motiviert hat Felix Brunner unter Beweis gestellt. Der Behindertensportler macht heute anderen Menschen muss aus Krisen neue Energie zu schöpfen. Der 5 Sterne Redner war leidenschaftlicher Bergsportler und Kletterer. Er liebte die Herausforderung und die Extreme. Der erfahrene Bergsteiger stürzte beim Eisklettern in eine 30 Meter tiefe Schlucht. Nur durch einen dramatischen Rettungseinsatz und durch mutiges Krisenmanagement konnte Felix Brunner mit lebensgefährlichen Verletzungen geborgen werden.

Über seine bewegende Geschichte spricht er im Interview.

Auch in seinen Vorträgen in Unternehmen und Schulen macht Felix Brunner vor allen Dingen eines: Mut. Veränderungen bieten immer die Chance, besser und leistungsfähiger zu werden. Tritt tatsächlich eine Krisensituation ein, hilft ein gutes Risiko- und Krisenmanagement, um die Möglichkeit erfolgreich zu nutzen und sich für neue Perspektiven zu öffnen.  Hier geht’s zu seinem motivierenden Vortrag!