5 Sterne Redner

Erfolg ist keine Tür – sondern ein Weg

Die Teilnehmer des vmm Mittelstandsfrühstücks bekamen von 5 Sterne Rednerin Natalie Geisenberger gleich zu Beginn ihres Vortrags das Wichtigste mit auf den Weg: „Erfolg ist keine Tür – sondern ein Weg“. Die Weltmeisterin und Doppel-Olympiasiegerin im Rennrodeln Natalie Geisenberger erzählte mit Spannung und faszinierenden Einblicken von ihrem Weg nach oben.

Nachfolgend ein Einblick in den B4B Impuls mit Natalie Geisenberger im Wortlaut: „6. vmm Mittelstandsfrühstück: Was wirtschaftliche und sportliche Erfolge verbindet“

„Neben dem Vortrag von Hans-Peter Heinemann begeisterte noch eine weitere Referentin: Faszinierende Einblicke in die Welt des Leistungsports bot Natalie Geisenberger den Teilnehmern des vmm Mittelstandsfrühstücks. Geisenberger ist mehrfache Weltmeisterin und Doppel-Olympiasiegerin im Rennrodeln. „Erfolg ist keine Tür – sondern ein Weg“, erklärte Geisenberger gleich zu Beginn ihres Vortrags. Neben dem Profisport hat Geisenberger auch beim Staatsdienst Karriere gemacht: Nach den olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi wurde sie zur Polizeiobermeisterin ernannt. Natalie Geisenberger erzählte in ihrem spannenden Vortrag von ihrem Weg nach oben. Viele Rückschläge musste sie während ihrer Laufbahn bereits meistern. Geisenberger ermutigte dazu, den Blick immer nach vorn zu richten, selbstdiszipliniert zu sein und nicht aufzugeben, wenn es mal nicht gut läuft. „Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon“, erklärte Geisenberger. Der Mut, nicht nur Großes leisten zu wollen, sondern es auch zu tun: Das ist sicherlich eine Verbindung, die zwischen Spitzensport und dem Mittelstand besteht.” [...]

Lesen Sie hier den Artikel.