5 Sterne Redner

Exklusiv-Interview mit Celebrity Speaker Thomas Stein

Die Augsburger Allgemeine hat ein neues Exklusiv-Interview mit 5 Sterne Redner Thomas M. Stein veröffentlicht:

"Gesundheit ist das höchste Gut"

 

Thomas M. Stein hat in seinem Leben schon einige große Rückschläge erleiden müssen. Die Sonnenseite des Lebens hat er deswegen aber nie vergessen. Im Gegenteil, heute ist der 67-Jährige Musikprofi dankbar und glücklich mit seiner Ehefrau Cornelia, seinen drei Kindern (47, 29, 7) und dem, was er erreicht hat. Er genieße es sogar sehr nochmal mit 59 Vater geworden zu sein, da er nun viel mehr Zeit für seine Familie habe als früher.

Gesundheit und innere Zufriedenheit sei die Basis für alles weitere im Leben, weiß Stein heute. Schon während seiner Karriere fing er an, sich sozial zu engagieren und tut es heute noch - unter anderem beim Bunten Kreis. Desweiteren unterstützt er auch heute immer noch junge Künstler bei ihrer Positionierung.

Seine Erfahrungen und sein Know-How gibt er der Trendsetter und Experte der Unterhaltungsbranche zudem in mitreißenden Keynotes weiter. Interessierte Unternehmen und Institutionen können Thomas M. Stein hier als Referenten buchen.

Lesen Sie das Exklusiv-Interview unten als PDF (Downloads).