5 Sterne Redner

Das Leben von Norman Gräter soll verfilmt werden

Die Cannstatter Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Gräter veröffentlicht: Aus dem Keller nach Hollywood

In diesem spannenden Artikel spricht 5 Sterne Redner Norman Gräter über sein großes Projekt in der Porsche Arena in Stuttgart und wie Corona ihm diesen Traum zerstört hat. Gleichzeitig macht der Mut, seine Segel neu zu setzen und motiviert in die Zukunft zu schauen.

Die Vorträge des Vortragsredners profitieren von dessen langjähriger Erfahrung als Redner und Coach wie auch von seiner Zeit bei einem erfolgreichen Weltkonzern und deutschen Mittelstandsunternehmen. Heute sieht Norman Gräter seine große Leidenschaft darin, in Menschen die Kraft der Begeisterung zu wecken und deren persönliche wie auch berufliche Entwicklung voranzutreiben. Emotional und einzigartig – die Vorträge von Norman Gräter übertreffen die Erwartungen.