5 Sterne Redner

Für immer schlank dank 12 einfacher Tipps

Das Magazin idee für mich hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Patric Heizmann veröffentlicht:

Dauerhaft abnehmen: 12 Tipps von Ernährungs-Coach Patric Heizmann

Wollten Sie schon mal abnehmen, aber es hat dann doch nicht geklappt? 5 Sterne Redner und Ernährungscoach Patric Heizmann klärt in diesem Artikel über die typischsten Fehler einer Diät auf, lüftet ungeahnte Stoffwechelgeheimnisse und stellt seine Perfekte-Tag-Methode vor. Dabei bringt er sehr überzeugen rüber, dass man alles, was man an einem Tag schafft zu leben, auch Schritt für Schritt dauerhaft in seinem Leben verankern kann. In diesem Zuge warnt er auch vor klassischen Hau-Ruck-Aktionen und hält zudem spezielle Tipps für Bewegungsmuffel und Naschkatzen bereit. Wer mehr über dieses Thema erfahren möchte, für den lohnt sich ein Blick in Patric Heizmanns Buch "Ich bin dann mal schlank - Die Erfolgsmethode" oder seine Vortragsbeschreibungen.

Lesen Sie den Artikel hier.