Interview mit dem Gedächtnistrainer und -weltmeister Boris N. Konrad

Interview mit dem Gedächtnistrainer und -weltmeister Boris N. Konrad

Die Heidenheimer Zeitung hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Dr. Boris Nikolai Konrad veröffentlicht:

Wie man das Gedächtnis zu Höchstleistungen bringt

Gedächtnistrainer und Neurowissenschaftler Dr. Boris N. Konrad ist sich sicher, dass man ein gutes Gedächtnis nicht in die Wiege gelegt bekommen muss. Jeder kann sein Gedächtnis durch entsprechendes Training verbessern. Er selbst hab auch erst nach dem Abitur damit angefangen und den Gedächtnissport für sich entdeckt. Er studierte Physik und Informatik und promovierte über die neuronalen Grundlagen von außergewöhnlichen Gedächtnisleistungen am Donders Institut in Nijmegen/Niederlande. Als Gedächtnistrainer und Speaker zeigt er heute anderen Menschen wie sie ihr Gedächtnis auf Hochtouren bringen können. Dabei legt er großen Wert darauf in seinen Vorträgen und Coachings zu zeigen, dass es Spaß machen kann zu lernen und sein Gehirn zu trainieren.

Lesen Sie das Interview hier.

Das könnte Sie auch interessieren