Januar 2020: Boris N. Konrad stellt zwei Weltrekorde auf

Januar 2020: Boris N. Konrad stellt zwei Weltrekorde auf

Die Neue Rhein Zeitung (NRZ) hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Dr. Boris Nikolai Konrad veröffentlicht:

Kranenburger ist Spitze in Hirnforschung und Becher-Stapeln

Dr. Boris Nikolai Konrad hat im Januar 2020 zwei Weltrekorde beim Sport Stacking aufgestellt. Der Wahl-Kranenburger betreibt darüber hinaus auch Gedächtnissport und das bereits seit jungen Jahren. Er ist Weltrekordhalter im Namen merken. Als Keynote Speaker begeistert er zudem regelmäßig vor Unternehmen und überzeugt auch in seinen Büchern Menschen davon, dass ein gutes Gedächtnis für jeden erlernbar ist. Seine Arbeit als Neurowissenschaftler an einer der weltweit bedeutensten Forschungseinrichtungen, der Radboud-Universität Nijmegen, fließt mit in seine Vorträge und Veröffentlichungen ein. So ist Dr. Boris Nikolai Konrad nicht nur ein bedeutender Gedächntissportler, sondern auch ein Trainer, Vorbild und Wissenschaftler. Er zeigt, wozu das menschliche Gehirn fähig ist und begeistert Menschen dafür, einfache Mnemo-Techniken zu erlernen, um die eigene Gedächtnisleistung zu verbessern.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren