Vortrag in Augsburg: Über die Geheimnisse unseres Gehirns

Vortrag in Augsburg: Über die Geheimnisse unseres Gehirns

Das Magazin TRENDYone hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Dr. Boris Nikolai Konrad veröffentlicht:

Dr. Boris Nikolai Konrad spricht beim Marketing Club Augsburg

Als Neurowissenschaftler erforscht er derzeit die Grundlagen außergewöhnlicher Gedächtnisleistungen an der niederländischen Radboud Universität. Auf der Bühne begeistert er als 5 Sterne Redner und Gedächtnistrainer regelmäßig sein Publikum. Dr. Boris Nikolai Konrad. Vor Weihnachten hielt der Weltmeister im Namen merken einen Vortrag beim Marketing Club Augsburg. Er sprach über die Geheimnisse unseres Gehirns und zeigte Funktionsweise sowie Leistungsvermögen anhand eigener und interaktiver Übungen auf.

Schon früh faszinierte ihn das Erlernen von Lernmethode und -techniken. Als Gewinner bei Jörg Pilawa wurde er als Deutschlands Superhirn bekannt. Heute ist es dem promovierten Hirnforscher wichtig zu vermitteln, dass jeder sein Gehirn zu Höchstleistungen bringen kann. In seinen unterhaltsamen und spannenden Vorträgen demonstriert er, wie das geht. Gedächtnistraining ist auch als Präventionsmaßnahme anerkannt. Es kann das Risiko an Alzheimer oder Demenz zu erkranken senken.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren