Gesund ernähren am Arbeitsplatz mit der Erfolgsmethode

Gesund ernähren am Arbeitsplatz mit der Erfolgsmethode

Das Magazin FIT FOR FUN hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Patric Heizmann veröffentlicht:

Schlank im Job

Abnehmen trotz Job scheint für viele Menschen ein Paradoxon zu sein - gerade bei Bürojobs oder Job mit viel Autofahren. Wie soll ich das nur schaffen bei dem ganzen Stress und wenn ich den ganzen Tag doch nur sitze? In dem alltagstauglichen Ratgeber "Ich bin dann mal schlank im Job" von 5 Sterne Redner und Ernährungscoach Patric Heizmann klärt der Autor über die wichtigsten Essfallen im Büro auf und gibt Tipps für eine optimale Fettverbrennung, allein durch die richtige Auswahl des Essen und die Uhrzeit der Einnahme. Patric Heizmann ist Ernährungscoach aus Leidenschaft. Dank seiner Erfolgsmethode ist er selbst schlank, war seit über 25 Jahren nicht mehr krank und konnte seine Leistungsfähigkeit und seine Lebensqualität enorm steigern. Er weiß aus eigener Erfahrung wovon er spricht und lebt es erfolgreich vor. Mehr zum Thema persönliches und auch betriebliches Gesundheitsmanagement erfahren Interessierte in seinen Vorträgen.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren