Die besten Abnehmhilfen für diätmüde Menschen

Die besten Abnehmhilfen für diätmüde Menschen

Das Magazin FIT FOR FUN hat eine Kolumne von 5 Sterne Redner Patric Heizmann veröffentlicht:

Ich bin dann mal schlank!

Diplom-Sportmanager und Ernährungsexperte Patric Heizmann nimmt in dieser Kolumne das Thema "Henkersmahlzeit" genau unter die Lupe. Vor der sogenannten Diät wird oft Abschied vom Dicksein mit einem Fressgelage gefeiert, das durchaus andauern kann. Und beides führt nicht zum gewünschten Ergebniss: weder die Henkersmahlzeit noch die anschließende Diät. Patric Heizmann erklärt auf witzige Weise, dass wir nicht schlank werden, indem wir bestimmt heißgeliebte Nahrungsmittel aufgeben. Er setzt dem sein Konzept des jedes-Nahrungsmittel-ist-erlaubt ABER nach der Ernährungsuhr. Diese besagt, was wann am Tag und in welcher Menge gegessen werden darf.

Lesen Sie die Kolumne hier.

Das könnte Sie auch interessieren