Sven Gabor Janszky gründet Start-Up-Zentrum für zukünftige Millionäre

Sven Gabor Janszky gründet Start-Up-Zentrum für zukünftige Millionäre

Die Leipziger Volkszeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky veröffentlicht:

In Leipzig: Millionärs-Schmiede steht in den Startlöchern

Zweimal jährlich besucht Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky das US-Gründerparadies Silicon Valley. Die disruptive Denkweise der Weltspitzenunternehmen dort imponieren ihm jedes Mal. In der deutschen Start-Up-Szene würde hingegen zu klein gedacht, erklärt der Zukunftsforscher im Artikel der Leipziger Volkszeitung. Daher entschloss sich der 5 Sterne Redner jetzt auch in Deutschland eine Millionärsschmiede für Menschen zu gründen, die etwas verändern wollen. In seinem neuen Start-Up-Zentrum in Leipzig werden bald die ersten Gründerteams Ideen an den Start bringen, die die Welt verändern. Janszky plant, dass dort jedes Jahr bis zu zehn Innovationen mit Weltspitzenpotenzial ausgearbeitet und realisiert werden. Sein Leipziger Zukunftsinstitut 2b AHEAD ThinkTank soll den Start-Uppern beratend und unterstützend zur Seite stehen.

Lesen Sie den Artikel unten als PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren