5 Sterne Redner

Top Redner erkennt man von der ersten Sekunde an

Das Magazin B4B Schwaben hat einen neuen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Gräter veröffentlicht: 

Die Top 3 Geheimnisse einer 5.000 Euro Rede

Begeisterung ab der ersten Sekunde schafft ein Redner nur, wenn er gewisse Grundregeln beachtet. Der doppelte Europameister im öffentlichen Reden Norman Gräter verrät im B4B-Impuls die drei wichtigsten Geheimnisse einer erfolgreichen Rede. Er hebt die Bedeutung des ersten und den letzten Satzes hervor, geht auf die Interaktion mit dem Publikum ein und erläutert die Kunst des Storytellings.

Norman Gräter ist ein beliebter Motivationsredner und Life-Coach. In seinen Reden inspiriert er Menschen dazu, mehr von dem zu machen, was ihnen liegt und wichtig ist. Als Experte für Zielerreichung und Rhetorik schult er an seiner Professional Speaker Academy in Berlin auch andere Keynote Speaker in der Kunst der öffentlichen Rede frei nach seinem Motto "Powered by Passion".

Lesen Sie den Artikel hier.