5 Sterne Redner

Schülerunion Tirol: Aufruf für ein neues, modernes Bildungssystem

Das Nachrichtenportal UnserTirol24 hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Max Hagenbuchner veröffentlicht:

Frischer Wind in der Schülerunion Tirol

5 Sterne Redner Max Hagenbuchner, selbst Teil der Generation Z, vermittelt in seinen Vorträgen als Redner die Stärken, Besonderheiten und Ziele der jungen Menschen. Auf dem 43. ordentlichen Landestag machte er den über 120 Mitgliedern, Funktionären und Freunden der Schülerunion Tirol Mut, das Bildungssystem zu fordern, welches für die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts entsprechend ausbildet. Dazu müssen die jungen Menschen zeigen, dass sie größer denken können und zeigen, dass das Unmögliche möglich gemacht werden kann. Seine Rede war die letzte aus zwei Amtszeiten als Landesobmann und wurde mit Standing Ovations beklatscht.

Lesen Sie den Artikel hier.