5 Sterne Redner Max Hagenbuchner

Beruf/Tätigkeit: Generationen Experte, Unternehmer, Vortragsredner

Fachgebiet(e): Generation Z, Kommunikation, Umgang mit jungen Menschen

Sprache(n): Deutsch

"Hören Sie auf die Erwartungen der jungen Menschen zu erfüllen – sprengen Sie sie!"

Die Generation Z steht für mehr als Influencer, Klimaaktivisten und Mamakinder. Die jungen Menschen dieser Generation setzten sich wieder für wichtige Themen ein, haben Werte und eine genaue Vorstellung ihrer Zukunft. 5 Sterne Redner Max Hagenbuchner gehört selbst dieser Generation an und kennt wie kein anderer die Interessen dieser jungen Menschen. In seinen mitreißenden und energiegeladenen Vorträgen zeigt der sympathische Keynote Speaker, wie die Generation Z tickt und was Unternehmen beachten müssen, um diese Zielgruppe als Kunden, aber auch als potenzielle Mitarbeiter für sich zu gewinnen. Denn eines ist klar: An der Generation Z kommt in der Zukunft niemand mehr vorbei.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Michael Kürzeder

Der im beschaulichen Bayern aufgewachsene Max Hagenbuchner hat schon sehr früh seine Leidenschaft für das öffentliche Reden entdeckt. Als Sprecher der Schülervertretung hat er den Wahlkampf in der überschulischen Schülervertretung mitgestaltet und wurde dank seines großen Engagements zum Landesschulsprecher gewählt. Als Mitglied der Bundesschülervertretung fand der Generation Z Experte Max Hagenbuchner Gehör im Bundesministerium und konnte hier die Interessen seiner Generation vertreten. Auch außerhalb des schulischen Kontextes steht Max Hagenbuchner für seine Interessen ein und vertritt diese bei diversen Vorträgen und Podiumsdiskussionen.

Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Matura entschied sich Hagenbuchner erst einmal gegen ein Studium und machte sich mit gerade einmal 18 Jahren selbstständig. Als Vertriebler für ein neu entwickeltes Gesellschaftsspiel verkaufte er dieses auf verschiedenen Messen und schulte Lehrer in der richtigen Anwendung dieses Spiels mit ihren Schülern. Aktuell lebt Hagenbuchner als Student der Kommunikation und Publizistik in Wien und geht hier seiner Leidenschaft als Experte für die Generation Z auf der Bühne zu stehen nach.

5 Sterne Redner Max Hagenbuchner steht wie kein anderer Keynote Speaker für die Generation Z. In seinen energiegeladenen Vorträgen bringt er seine Begeisterung für sein Herzensthema authentisch und hoch professionell seinem Publikum näher. Dabei gibt er einen tiefen Einblick in die Grundwerte seiner Generation Z und zeigt an vielen praxisnahen Beispielen, wie diese jungen Menschen denken und handeln. Zeitgleich zeigt er Unternehmen, wie sie von der Generation Z profitieren und lernen können.

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Teilnehmerstimmen

"Sympathisch, temperamentvoll, provokant, imponierend"

Eileen Sprössig / Universitätsspital Zürich / Bildungsverantwortliche

„Ich bedanke mich bei Max Hagenbuchner für seine engagierte und aktive Rolle als Stimme seiner Generation! Er hat es geschafft, als Landesschulsprecher und Landesobmann den Interessen der Schülerschaft Gehör zu verleihen. Unsere Gespräche waren stets zielführend und geprägt von seinem jugendlichen Enthusiasmus.“

Günther Platter / Tirol / Landeshauptmann

Zufriedene Kunden

  • Universitätsspital Zürich
  • Wirtschaftsbund Tirol

Presseartikel

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Max Hagenbuchner für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder