5 Sterne Redner

Neukundengewinnung und Empfehlungsmarketing für Finanzberater

DKM365 hat einen Artikel von 5 Sterne Redner Marcus Renziehausen veröffentlicht:

Neukontakte durch Empfehlungen: So nutzen Berater elegant das Netzwerk ihrer Kunden

Auch in der Finanzbranche sind Kontakte das A und O auf dem Weg zum sicheren Erfolg. Im Artikel spricht 5 Sterne Redner Marcus Renziehausen darüber, wie man sich ein geeingetes Netzwerk aufbaut und ein solches pflegt. Dabei legt er besonderes Augenmerk auf die Vorzüge gelungenen Empfehlungsmarketings und zeigt selbstständigen Finanzberatern, wie sie das Netzwerk ihrer Kunden geschickt für sich nutzen können. Dabei geht er auch auf die wichtigen Themen Positionierung, Kommunikation, Mitarbeitermotivation und Persönlichkeitsentwicklung ein.

Lesen Sie den Artikel hier.