Wie Unternehmer ins Handeln kommen statt nur darüber zu reden

Wie Unternehmer ins Handeln kommen statt nur darüber zu reden

Das Magazin IMPULSE hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Dominic Multerer veröffentlicht:

Wie kommen Unternehmer von "Ich müsste mal" zu "Ich mach' das jetzt"?

Dominic Multerer ist Unternehmer und Querdenker. Sein Werdegang als Schul- und Ausbildungsabbrecher war schon immer mehr geprägt vom Learning by Doing und dem Willen seine eigenen Ideen in die Umsetzung zu bringen. Mit 16 Jahren leitete er die Marketingabteilung eines dänischen Unternehmens und wurde vom Handelsblatt kurz darauf zu "Deutschlands jüngstem Marketingchef" gekürt. Heute ist Dominic Multerer 26 Jahre alt, hat sein eigenes Unternehmen, ist Impulsgeber in Sachen Marketing, Regelbruch und Klartext und hält inspirierende Vorträge. Im Interview mit IMPULSE spricht der mehrfache Autor über sein neustes Buch "Man müsste mal..." und gibt Unternehmern wertvolle Tipps wie sie ins Handeln kommen statt nur darüber zu reden.

Lesen Sie das Interview hier.

Das könnte Sie auch interessieren