5 Sterne Redner

Jede Veränderung ist eine Chancen!

Die Augsburger Allgemeine Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz veröffentlicht:

Sei der Wandel!

Im Rahmen der Vortragsreihe AZ Wissen hielt 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz im Januar 2019 in Augsburg den Vortrag "Erfolgreich durch Veränderung". Er nahm seinem Publikum die Angst vor dem Wandel - sei es privater oder beruflicher Natur - und lenkte die Konzentration auf die Chancen, die jede Veränderung birgt. Ganz ohne Tschaka-Attitüde gab er praktisch anwendbare Tipps, die Lust machten sofort loszulegen eben diese Chancen zu nutzen. Wenn man den Fokus auf das richtige lenke, könne man selbst schwierigste Situationen zu seinem Vorteil nutzen, sagte der Change-Maker in seiner Rede. Außerdem zählt er diese innere Haltung zu einem der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren der Zukunft, wie es im Artikel heißt.

Lesen Sie den Artikel unten als PDF (Downloads).