5 Sterne Redner

Die Killerpilze-Doku

Das Boulevarmagazin BILD hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Jo Halbig veröffentlicht:

Warum Groupies in diesem Film fehlen

 

 

Deutschlands jüngste Punkband zeigt ihren außergewöhnlichen Werdegang jetzt im Kino. "Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze" ist schillernd, sympathisch und schonungslos ehrlich. Die Killerpilze sind nicht einfach nur eine der erfolgreichsten ehemaligen Teeniebands Deutschlands, die es noch vor der Volljährigkeit in die Top Ten der deutschen Album-Charts geschafft hat. Die Dillinger Band trifft auch heute noch auf unterschiedlichste Weise den Zeitgeist.

Getreu ihrem Motto "Zieh dein Ding durch", gründete sie nach der Kündigung von Universal Music ihr eigenes Label, starteten das größte Crowdfunding der deutschen Musikgeschichte, um ihre Träume weiterhin zu verwirklichen und landeten mit ihrem 2016 veröffentlichten Album High wieder in den Charts. Mit ihrem Film schufen sie jetzt auch noch einen Klassiker in der Deutschen Musikdokulandschaft - der ausdrücklich auch für Nicht-Fans sehenswert ist.

Lesen Sie den Artikel hier.