5 Sterne Redner

BR-Interview mit Ex-Schiri Knut Kircher über Bayern gegen Leipzig

Der BR hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Knut Kircher veröffentlicht:

Es gibt keinen Bayern-Bonus!

Entscheidungen zu treffen ist nicht immer leicht. Besonders Menschen wie der ehemalige Bundesliga-Schiedrichter Knut Kircher wissen, was es heißt, eine Situation schnell einschätzen, beurteilen und dementsprechend handeln zu müssen. Im Interview mit dem Bayerischen Rundfunk spricht der ehemalige Fifa-Referee ehrlich und humorvoll bei "Heute im Stadion" über seine Zeit als Schiri, sein Karriereende, Pep Guardiola, Jupp Heynckes sowie die kritischen Entscheidungen jüngst beim Pokalspiel FC Bayern München gegen RB Leipzig. 

Auch nach seiner Zeit auf dem Fußballplatz lässt ihn das Thema "Entscheidungen treffen" nicht los. Seine Erfahrungen als Schiedsrichter sowie Teamleiter Entwicklung in einem großen Autokonzern gibt der Keynote Speaker regelmäßig in praxisorientierten Vorträgen auf Deutsch und Englisch weiter. Zahlreiche Unternehmen profitieren von seiner Expertise. Seine Referenzen sprechen für sich. Wer mehr über Knut Kircher als 5 Sterne Redner erfahren möchte, kann sich hier sein Showreel ansehen.

Lesen Sie das Interview hier.