5 Sterne Redner

Die Killerpilze im Interview: Über Karriere, Visionen und Realitäten

Das Münchner Stadtmagazin MUCBOOK hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Jo Halbig veröffentlicht:

Killerpilze im Interview: "Wir wollen eine der größten deutschen Rockbands werden"

Im Interview mit MUCBOOK erzählen Jo Halbig, Fabi Halbig und Max Schlichter über ihren Werdegang als Band Killerpilze - was sie voran gebracht, welche Hürden sie zu meistern hatten und warum ihr Kinofilm "Immer noch jung" so besonders ist. Desweiteren berichten sie von sozialen Projekten, die sie unterstützen und äußern sich zur aktuellen politischen Lage in Deutschland. Natürlich wird auch nach den weiteren Plänen der Bandmitglieder gefragt. Hier halten sich die Musiker aber noch bedeckt und verweisen auf ihr Jahresabschlusskonzert "Ezcape from the Studio" bei dem sie ein paar neue Songs präsentieren werden. Jo Halbig coacht nebenher Nachwuchsmusiker und spricht seit kurzen auch als 5 Sterne Redner in inspirierenden Vorträgen über die Themen Motivation, Ziele, Musik als Unternehmen, Marketing und Erfolg vor Firmen.

Lesen Sie den Artikel hier.