Die Killerpilze: 15 Jahre als Punckrocker im Musikbusiness

Die Killerpilze: 15 Jahre als Punckrocker im Musikbusiness

Die Neue Osnabrücker Zeitung hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Jo Halbig veröffentlicht:

Killerpilze: Keine Dudelmusik-Dienstleister

Seit 15 Jahren besteht die Punkrockerband Killerpilze nun schon. Im Interview erzählt der Gitarrist und Sänger Jo Halbig über ihre letzten Auslandskonzerte, ihre aktuelle Deutschlandstournee, die Zusammenarbeit mit seinem Bruder und Bandmitglied Fabian Halbig und die Finanzierung via Crowdfunding ihres jüngsten Projekts: Die Band möchte die bisherige Geschichte der Killerpilze in einem Film dokumentieren. Dabei geht es nicht nur um Aufstieg, Fall und Comeback einer der erfolgreichsten Teeniebands Deutschlands, sondern auch um das Erwachsenwerden, den Start ins eigene Unternehmertum sowie den Mut trotz Widrigkeiten seine Träume nicht aufzugeben. Kinostart für die Doku "Immer noch jung" ist für 2017 geplant.

Lesen Sie das Interview hier.

Das könnte Sie auch interessieren