Rennrodlerin Natalie Geisenberg über das Geheimnis ihres Erfolges

Rennrodlerin Natalie Geisenberg über das Geheimnis ihres Erfolges

Das Active Lifestyle Magazin "#Beat Yesterday" hat ein Interview mit 5 Sterne Rednerin Natalie Geisenberger veröffentlicht:

Natalie Geisenberger: "Erfolg macht einfach süchtig"

Natalie Geisenberger ist die erfolgreichste Rennrodlerin überhaupt. Die Sportlerin fuhr bereits sieben WM-Titel, fünf Europameisterschaften und viermal den Olympiasieg ein - zuletzt bei den Winterspielen 2018 in Pyeongchang. Ebenso holte Sie die Bronze-Medaille bei den Olympischen Spielen in Vancouver und war sechsmal in Folge Gesamtweltcup-Siegerin. Im Interview verrät die gebürtige Münchnerin wie sie im Alter von 10 Jahren zum Rennrodeln kam und aus dem anfänglichen Hobby mehrfach Gold machte. Obwohl sie als Leistungssportlerin bereits alles in ihrer Karriere erreicht hat, möchte sie noch lange nicht damit aufhören.

Lesen Sie das Interview hier.

Das könnte Sie auch interessieren