Die Kunst des guten Service
Im Interview erzählt 5 Sterne Redner Armin Nagel wie er zum Servicepioneer geworden ist. Durch seine ungewöhnliche Laufbahn geht der gelernte Comedyartist das Thema "Service" mit viel Leichtigkeit und Kreativität an. So ist seine Bühnenshow "Power Play - Business Comedy" nur eine seiner vielen geniale Einfälle, Business und Service als etwas zu vermitteln, was in erster Linie Spaß machen darf - dem Dienstleister und dem Kunden. Weiter erzählt der Comedyredner im Interview von seinen Service Experimenten, bei denen die Lust am Ausprobieren und Improvisieren im Mittelpunkt steht - wie beispielsweise W-ART, eine Hotline, die die Kunst des Wartens erlebbar werden lässt.
Als Servicekünstler und -pioneer ist es Armin Nagel in seinen Vorträgen und Shows desweiteren auch sehr wichtig zu vermitteln, dass man sich als Servicedienstleister immer auch die Fähigkeit bewahren muss, sich selbst zu überraschen. Ebenso sollte man den Mut haben zu scheitern und zu improvisieren. Service ist für den Comedy Redner keine festgelegte Strategie bzw. "antrainierte Dienstleistung von der Stange", wie er im Interview hevorhebt, sondern vielmehr eine "individualisierte, personalisierte und authentische Kommunikation" von Mensch zu Mensch. Mehr über Servicekunst, -design und Service als Work in Progress erfahren Interessierte auf Armin Nagels Newsseite.
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