5 Sterne Redner

Jo Halbig rockt als Motivationsredner

Die Augsburger Allgemeine Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Jo Halbig veröffentlicht:

Jo Halbig als Coach: So wird man zum Alltagsrocker

Die Hausener Referentenagentur 5 Sterne Redner hat Jo Halbig unter Vertrag genommen. In seinem 60-minütigen Premierenvortrag „Für Rock-’n‘-Roll ist niemand zu alt“ in Echenbrunn begeisterte Jo Halbig, Sänger der Band Killerpilze, das Publikum. Sein Ziel: Jeder soll sein Potenzial leben. Anhand seiner bewegenden Geschichte über Aufstieg, Fall und Wiederaufstieg seiner Band Killerpilze, über die Gründung seiner eigenen Firma und sein Tun als Motivationscoach und -redner, inspiriert er seine Zuschauer ihren Alltag ebenfalls zu rocken. Ob als Sänger oder Speaker, der Unternehmer und ehemalige Teeniestar beherscht den Bühnenauftritt meisterhaft und ist dabei so nahbar, so Mensch, dass jeder im Publikum etwas aus seinem Vortrag für sich und seine Ziele mitnehmen kann und auch dirket Lust hat, es umzusetzen. 

Lesen Sie den Artikel hier.