Kabarett in Zweischlingen mit Ausbilder Schmidt

Kabarett in Zweischlingen mit Ausbilder Schmidt

Die Neue Westfälische Zeitung hat einen neuen Artikel über 5 Sterne Redner Holger Müller alias "Ausbilder Schmidt" veröffentlicht:

Ausbilder Schmidt: "Morgen ihr Luschen" läuft sich einfach nicht tot

Motivation? Aber bitte mit Humor! Innovation? Aber ja, am besten im Team und mit einem Lächeln im Gesicht. Nicht ganz so zart und freundlich beginnt der Auftritt des unsterblichen Motivationshelden Ausbilder Schmidt. "Guten Morgen, ihr Luschen!" begrüßt 5 Sterne Redner Holger Müller sein Publikum im Zweischlingen bei Bielefeld.

Seit zwei Jahrzehnten schon erobert der gebürtige Rheinländer als Befehlsmarschall die Herzen der Menschen. Ob Kleinkunstbühne, Auslandsauftritt vor deutschen Truppen oder auf der Kinoleinwand - Müllers Comdey-Figur des "Ausbilder Schmidt" steht für gelungenes Infotainment.

Ob in einer imaginären Sitzung mit Honecker, Napoleon, John F. Kennedy oder Jesus - Lachtränen mit Lerneffekt sind den Zuschauern sicher. Denn als Stand-Up-Comedian gelingt es Holger Müller, seinem Publikum mit viel Schlagfertigkeit und Augenzwinkern erfolgreiche Strategien für Motivation, Teamarbeit und Innovation regelrecht unterzujubeln.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren