Wie das Schwierige ganz einfach zu verstehen ist

Wie das Schwierige ganz einfach zu verstehen ist

Das Magazin B4B Wirtschaftsleben Schwaben hat einen Artikel von 5 Sterne Redner Timm Kruse veröffentlicht:

Kommunikation ist das, was bei anderen ankommt

Als Journalist und Reisereporter weiß Timm Kruse worauf es ankommt. Um Geschehnisse, komplexe Sachverhalte oder vielfältige Eindrücke auf einfache Weise verständlich zu machen, braucht es klare Kommunikation. In seinem Artikel bei B4B Wirtschaftsleben Schwaben verrät er seine Faustregeln für flüssige Sprache und weiht in die Geheimnisse guten Storytellings ein. Mittels seiner Tipps und Tricks gelingt es damit jedem, innerhalb kürzester Zeit Inhalte gekonnt und spannend auf den Punkt zu bringen. 5 Sterne Redner Timm Kruse hat dies selbst schon sehr oft getan: In seinen Reiseberichten, Büchern und mitreißenden Vorträgen nimmt er Menschen mit auf seine Abenteuer und Selbstversuche. Dabei gelingt es ihm jedes Mal aufs Neue, seinen Lesern und Zuschauern die unterschiedlichsten Themen und die entferntesten Orte so greifbar und verständlich zu machen, als hätten sie es selbst erlebt. 

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren