5 Sterne Redner

Videointerview mit dem 4-fachen Schiedsrichter des Jahres Knut Kircher

Die ARD hat in "SWR1 Leute" ein Interview mit 5 Sterne Redner Knut Kircher veröffentlicht:

Knut Kircher

5 Sterne Redner Knut Kircher geht als einer der besten und beliebtesten deutschen Fußballschiedsrichter in die Geschichte ein, weil er zum einen die wenigsten Platzverweise ausgesprochen hat und zum anderen immer entschlossen, aber nahbar war. In dem 30-minütigen Interview mit Moderator Wolfgang Heim bei SWR1 Leute erzählt der Referee aus seiner Karriere auf dem Spielfeld: über sein schönstes, dramatischstes und schlimmstes Spiel, den Umgang mit Entscheidungen und ihren Folgen. Dabei punktet der sympathische Schwabe mit Ehrlichkeit und Humor.

Heute ist Knut Kircher neben seinem Beruf als Teamleiter Entwicklung bei einem großen Automobilhersteller auch weiterhin als Keynote Speaker tätig. In seinen Vorträgen gibt er seine jahrelange, einschlägige Erfahrung als Entscheider auf dem Platz an nationale und internationale Unternehmen weiter. Entscheidungen müssen jeden Tag getroffen werden und es ist gut, wenn man weiß, wie man sie selber trifft - am besten sicher und schnell. Seine Vorträge machen hier Mut, klären auf und geben praktische Hilfen an die Hand, Entscheidungen mit Lust und Entschlossenheit zu treffen - egal ob Führungskraft oder Mitarbeiter.

Sehen Sie sich das Interview hier an.