Wie man richtig mit Krisen umgeht

Wie man richtig mit Krisen umgeht

Das Magazin impulse hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Boris Thomas veröffentlicht:

"Eigentlich habe ich die Krise schon länger kommen sehen"

5 Sterne Redner Boris Thomas ist Geschäftsführer von Lattoflex - einem Familienunternehmen, welches Matratzen und Bettsysteme vertreibt. Im Interview mit dem Magazin impulse erzählt der Unternehmer und Wirtschaftsingenieur von seinen Firmenkrisen und was er daraus gelernt hat. Für ihn waren diese Erfahrungen im Rückblick immer ein Segen. Sie haben ihm gezeigt, dass man sich gegen Veränderungen nicht sperren und Krisen nicht vermeiden kann. Aber sie haben ihm auch gezeigt, dass man jederzeit bestimmen kann, wie man sich ausrichtet und mit den Rückschlägen umgeht. Im Interview erzählt er zahlreiche Geschichten aus seiner Praxis als Unternehmer. Er spricht darüber, wie ihn jede Niederlage geschult hat, besser in der Krisenbewältigung zu werden und offenbart seine besten Strategien. In seinen begeisternden Vorträgen sowie seinem Buch "Fang nie an aufzuhören!" können Interessierte mehr von Boris Thomas über den erfolgreichen Umgang mit Rückschlägen und ein krisensicheres Mindset erfahren.

Lesen Sie das Interview hier.

Das könnte Sie auch interessieren