Vertriebsprofi Andreas Buhr über den Kunden 3.0

Vertriebsprofi Andreas Buhr über den Kunden 3.0

Die Oberösterreichischen Nachrichten haben einen Artikel inkl. Video über 5 Sterne Redner Andreas Buhr veröffentlicht:

Im Vertrieb ist ein neues Zeitalter angebrochen

In Zeiten der Digitalisierung ändern sich auch die Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden. 5 Sterne Redner und Verkaufsprofi Andreas Buhr informiert in seinem Vortrag "Vertrieb geht heute anders" bei der OÖN-Wirtschaftsakademie, dass der Kunde 3.0 nicht mehr im klassischen Sinne bedient werden möchte. Dieser Kunde informiert sich und möchte auch selbst mitgestalten. Durch Recherchen vorab kennt der Kunde das Produkt oft sogar besser als der Verkäufer. Doch welche Rolle bleibt dann den Verkäufern? Buhr empfiehlt Menschen im Vertrieb, sich ebenfalls vorab über ihren potentiellen Kunden zu informieren. Das Beratungs- und Verkaufsgespräch der Zukunft wird so auf Augenhöhe stattfinden. Der Verkäufer kann den Kunden dann nur noch lenken, indem er kluge Fragen stellt. 

Den Artikel und das Video finden Sie hier

Das könnte Sie auch interessieren