5 Sterne Redner

Marketing Club: Marken müssen Regeln brechen

Beim jüngsten Treffen des Augsburger Marketing Clubs war selbst der Vizepräsident vom Besucheransturm überrascht. Denn 5 Sterne Redner Dominic Multerer lockte mit seinem Vortrag über Marken etliche Gäste an.

Wofür soll mein Unternehmen stehen? Wie kann ich meiner Branche voraus sein? Wie produziere ich guten Content, der auch wahrgenommen wird? Auf diese und viele weitere Fragen wusste Dominic Multerer die passenden Antworten. Er war Top Speaker beim Vortrag des Marketing Club Augsburg am 14. Januar 2014. Das Event fand im Foyer des Medienzentrums der Mediengruppe Pressedruck statt. Es kamen sogar so viele Gäste, dass selbst Sebastian Priller, Vizepräsident des Marketing Club Augsburg, überrascht war: „Der Marketing Club Augsburg hatte noch nie eine so hohe Besucherzahl wie beim Vortrag von Dominic Multerer“, freute er sich.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.