Altmeister Bernd Dornach bei Augsburger Oxenweg-Rallye

Altmeister Bernd Dornach bei Augsburger Oxenweg-Rallye

Die Augsburger Allgemeine hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Dr. Bernd Dornach veröffentlicht:

Oxenweg-Rallye trotzt "Mistwetter"

Am 2. Juli 2017 war es wieder soweit: insgesamt 70 Oldtimer, Youngtimer, Exoten und gepflegte Cabrios und 150 Teilnehmer folgten der Route des altbaierischen Oxenweges im Wittelsbacher Land. Start war am Augsburger Stadtmarkt. 5 Sterne Redner und Altmeister der Oldtimerfreunde Bayern Dr. Bernd Dornach war trotz des schlechten Wetters auch mit dabei. Die Rallye endete nach einer Stärkung im Biergarten mit einer Siegerehrung auf Schloss Kühbach.

Dr. Bernd Dornach ist Marketing-Experte für das Handwerk und den Mittelstand. In seinen Vorträgen und Trainings spricht er nicht nur aktuelle Themen wie "Digitalisierung" an, sondern bietet auch spezielle Marketingschulungen für Frauen im Handwerk sowie Vorträge zum Thema "Neukundengewinnung" und "Kundenmanagement" für Kleinbetriebe. Er hat zahlreiche Bücher zum Thema Marketing im Handwerk publiziert und ist Geschäftsführer von UNI Marketing, der Agentur für kreative Kommunikation im Handwerk.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren