Interview mit Martin Tomczyk zur FIA World Endurance Championship

Interview mit Martin Tomczyk zur FIA World Endurance Championship

Das Speed Magazin hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Martin Tomczyk veröffentlicht:

FIA WEC: BMW Werksfahrer Martin Tomczyk zu Gast beim WEC Super Season Launch

BMW Werksfahrer Martin Tomczyk erzählt im Interview mit dem Speed Magazin über seine Freude, bei der WEC mit dem neuen BMW M8 GTE gegen Porsche, Ferrari, Aston Martin, Ford und Corvette antreten zu dürfen. Er spricht von einer neuen Herausforderung. Martin Tomczyk war 16 Jahre lang Profi-Rennfahrer in der DTM und gehört zu den festen Größen im deutschen Motorsport. Gegenüber dem Speed Magazin betont er, wie sehr es ihn nun reizt, sich ausschließlich auf die Langstrecke konzentrieren zu können. Neben dem Motorsport gibt Martin Tomczyk als 5 Sterne Redner sein Wissen und seine Erfahrungen in Vorträgen zu den Themen Zielerreichung, Teamgeist und Motivation an Unternehmen weiter.

Lesen Sie das Interview hier.

Das könnte Sie auch interessieren