Mietrecht: Warum es sich lohnt die Nebenkosten-Abrechnung zu prüfen

Mietrecht: Warum es sich lohnt die Nebenkosten-Abrechnung zu prüfen

Die Augsburger Allgemeine hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Franz Obst veröffentlicht:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Jedes Jahr bekommen Mieter eine Nebenkostenabrechnung. Warum sich ein prüfender Blick lohnt, erklärt Rechtsanwalt und 5 Sterne Redner Franz Obst im Artikel. Seiner Einschätzung nach ist jede zweite Betriebskostenabrechnung fehlerhaft. Mit zahlreichen Tipps unterstützt er Mieter in Sachen Mietrecht. Aber auch darüber hinaus kennt sich Franz Obst bestens mit Konflikten in rechtlichen Sachen aus. Bekannt aus der RTL-TV-Serie "Nachbarschaftsstreit" findet der Mediator immer einen konstruktiven Weg, um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen - oder noch besser: ihnen vorzubeugen. Als Referent gibt er sein Fachwissen und seine Erfahrung als Rechtsanwalt und Streitschlichter in unterhaltsamen Vorträgen an Unternehmen weiter.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren