Krisenbewältigung für Macher

Krisenbewältigung für Macher

Das ERFOLGmagazin hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Boris Thomas veröffentlicht:

Das Beste an der Krise

Krisen erweitern unsere Grenzen, da ist sich 5 Sterne Redner Boris Thomas sicher. Auch das Selbstbewusstsein wächst in Krisen, wenn wir lernen uns selbst zu helfen und an den Rückschlägen bzw. widrigen Umständen zu wachsen. Boris Thomas berät seit vielen Jahren als guter Redner und Autor Menschen darin, was bei Niederlagen bzw. in Krisenzeiten zu tun ist, um sie erfolgreich zu bewältigen. Dabei folgt er dem Motto "Fang nie an aufzuhören" und sorgt als Referent regelmäßig für Standing Ovations. In seinen begeisternden Vorträgen berührt er mit Geschichten aus dem wahren Leben und vermittelt seinem Publikum das Mindset der Macher. So hat er bereits viele tausende Menschen dazu befähigt, sich selbst sowie andere erfolgreich durch Krisenzeiten zu führen.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren