5 Sterne Redner

Rennrodlerin Natalie Geisenberger legt Traum-Start in Innsbruck hin

Die BILD hat einen Artikel über 5 Sterne Rednerin Natalie Geisenberger veröffentlicht:

Traum-Start für unsere Rodlerinnen

Saisonhalbzeit beim Rennrodeln: 5 Sterne Rednerin und Rennrodlerin Natalie Geisenberger konnte von den bereits fünf absolvierten Weltcups vier für sich entscheiden. Die Olympiasiegerin und Weltmeisterin steht derzeit in der Gesamtwertung mit 610 Punkten auf Platz 1. Weiter geht es im Weltcup am 6.-7. Januar 2018 in Königssee. Zudem wurde die Rennrodlerin für die nächsten Olympischen Winterspiele vorgeschlagen.

Nicht nur in der Rodelbahn lautet das Motto der Miesbacherin Natalie Geisenberger "ganz oder gar nicht". Auch auf der Bühne in ihren Vorträgen legt die 5 Sterne Rednerin dar, dass es nach dem Start kein zurück mehr gibt. In ihrer motivierenden und authentischen Art zeigt die erfolgreiche Rennrodlerin ihrem Publikum die ideale Spur zum Sieg auf. Ihre Botschaft dabei lautet: "Jeder trägt das Potenzial, das er zum Erfolg braucht, in sich!"

Lesen Sie den Artikel hier.