Einladung zur Heldenreise

Einladung zur Heldenreise

Die Stuttgarter Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Gräter veröffentlicht:

Helden reisen ihren Träumen nach

Vor sechs Jahren hat seine Heldenreise angefangen: 5 Sterne Redner und Inspirator Norman Gräter plante eine große Bühnenshow mit dem Titel "Don't stop believin" für den 24. März 2020. Bis dahin will er die Porsche-Arena gefüllt haben. Nun sind es noch zwei Wochen bis zum Mega-Event, bei dem der Speaker seinem Publikum u.a. die Erfolgsgeheimnisse von internationalen Stars und Prominenten verraten wird, die er während seiner Zeit als Eventmanager befragt hatte. Sie haben alle eine Schnittmenge, obwohl sie so unterschiedlich seien, fasst der Speaker zusammen: "Hör nicht auf an dich und deinen Traum zu glauben".

Die Ergebnisse seiner Interviews und seiner Suche nach Tools, Tricks und Tipps für Erfolg und Zielerreichung, wird er nun in wenigen Tage mit seinem Publikum in Stuttgart teilen, um die Zuschauer zu ihrer eigenen Heldenreise zu inspirieren und sie als Teil von etwas zu begüßen, das selbst schon einen Unterschied zur großen Masse macht. Es geht Norman Gräter darum, bei seinem Publikum Ängste aufzulösen und zum Umdenken zu bewegen, damit jeder einzelne frisch gerüstet, die eigenen persönlichen Ziele angehen und erreichen kann. Der Nettoerlös des Events wird an die Initiative Seeing is believing gespendet.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren