Wie man das Leben seiner Träume bekommt

Wie man das Leben seiner Träume bekommt

Das Berliner Sonntagsblatt hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Gräter veröffentlicht:

Norman Gräter: Das richtige Umfeld für deinen Erfolg

Wie sehr unser Umfeld unser Denken und Handeln beeinflusst und prägt, ist eine nicht zu unterschätzende Komponente, wenn es um die Frage geht "Wie werde ich erfolgeich?". Norman Gräter erklärt in seinen Vorträgen, was wir auf dem Weg zum Erfolg beeinflussen können und was nicht. Dabei zeigt er uns intelligente Wege auf, wie wir kontinuierlich an uns arbeiten können. Er verrät uns die besten Strategien, mithilfe derer wir unser Selbstbewusstsein stärken und uns gleichzeitig vor Enttäuschungen schützen können. Norman Gräter steht als Keynote Speaker und Coach für Motivation und Führung. Er ist Trainer des Jahres 2017, hält regelmäßig Motivationsvorträge und hat sich für den 24. März 2020 zum Ziel gesetzt, die Porsche Arena zu füllen und die Zuschauer an nur einem Abend ihrem Lebenstraum ein großes Stück näher zu bringen.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren