Warum es DIE perfekte Ernährung für jedermann nicht gibt

Warum es DIE perfekte Ernährung für jedermann nicht gibt

Das Magazin vegan athletes hat zwei Podcast mit 5 Sterne Redner Patric Heizmann veröffentlicht:

Schlank und Gesund - Mein Break von Snickersbrötchen und Cola zur gesunden Ernährung

In diesem Podcast geht 5 Sterne Redner Patric Heizmann ausführlich auf das Thema gesunde Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Fasten und Sport ein. Ihm geht es darum, dass jeder eine tendentiell bessere Ernährung bzw. gesündere Lebensweise anstrebt, denn für ihn gibt es DIE perfekte Ernährung bzw. Lebensweise nicht. Um herauszufinden, was einem gut tut, hat Heizmann den perfekten Tag erfunden: Wenn wir an einem Tag in der Woche nach seiner Methode gesund essen, z.B. an immer an dem Tag, wo wir Sport machen, und uns das gut tut, macht uns genau das Lust auf mehr. Dieser sogenannte perfekte Tag wird so nach und nach zum Selbstläufer, weil wir es wollen und für gut empfinden. Patric Heizmann selbst ernährt sich seit 27 Jahren erfolgreich nach seinem Prinzip, ist leistungsfähiger denn je und war seither nicht mehr krank.

Hören Sie hier die Podcasts.

Das könnte Sie auch interessieren