5 Sterne Redner

Fettkiller-Code: Mehr Leistungsfähigkeit durch gute Ernährung & Sport

Die Badische Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Boris Schwarz veröffentlicht:

Vortragreihe: Experten sprechen über Ernährung und Gesundheit

Gesundheit ist die Basis für alles, was wir machen. Leider nehmen wir sie viel zu oft als selbstverständlich an und muten unserem Körper zu viel zu. Die Folge: eine Zunahme an Gewicht, Toxinen sowie Unfitness und -beweglichkeit. Um zu einer gesunden Lebensweise zurückzufinden, ist es wichtig zu erkennen, was man persönlich dazu braucht. Denn was dem einen gut tut, kann für den anderen hinderlich oder schädlich sein. Im Vortrag am 7. Januar 2020 in Freiburg spricht 5 Sterne Redner Boris Schwarz über seine Strategie "Der Fettkiller-Code". Hiermit hat er ein Werkzeug geschaffen, womit jeder seinen individuellen Ernährungs- und Fitnessfahrplan finden kann, der ihn nicht nur kurzfristig ans Ziel führt, sondern dauerhaft für Gesundheit und Leistungsfähigkeit sorgt. Das Buch zum Vortrag finden Interessierte hier.

Lesen Sie den Artikel hier.