Scheider und Tomczyk sind auch 2019 als ran-DTM-Experten dabei

Scheider und Tomczyk sind auch 2019 als ran-DTM-Experten dabei

Die ProSiebenSat.1 Sports GmbH veröffentlichte auf der Seite ran.de einen Artikel über 5 Sterne Redner Martin Tomczyk:

SAT.1 setzt auch 2019 auf DTM-Experten Scheider und Tomczyk

Ab dem 4. Mai 2019 beginnt die neue DTM-Saison. Wie gewohnt wird das "ran racing"-Team die Liveübertragungen in SAT.1 begleiten. Auch dieses Jahr setzt das Medienunternehmen wieder auf das Expertenwissen der Motorsportprofis und Ex-Meister Timo Scheider und Martin Tomczyk. Die Moderation werden sich Andrea Kaiser und Matthias Killing teilen. Mit an Bord der ran-Crew ist auch Kommentator Edgar Mielke, wie es auf ran.de steht. 5 Sterne Redner Martin Tomczyk freut sich schon auf den DTM-Start. Er berichtet im Artikel von zahlreichen Neuerungen, welche die DTM-Saison 2019 noch spannender und aufregender machen werden.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren