Motivationsredner Steve Kroeger teilt Gipfelerfahrungen in Augsburg

Motivationsredner Steve Kroeger teilt Gipfelerfahrungen in Augsburg

Die Augsburger Allgemeine hat einen Nachbericht über 5 Sterne Redner Steve Kroeger veröffentlicht:

Beruflicher Erfolg ist wie das Bergsteigen

Vor elf Jahren fasste Steve Kroeger den Entschluss, seinen Kindheitstraum zu verwirklichen: Der damals Dreißigjährige machte es sich zum Ziel, die Seven Summits zu besteigen, die sieben höchsten Gipfel der Erde - obwohl er als gebürtiger Hamburger keine Ahnung vom Bergsteigen hatte. Bei seinen Reisen kam er sowohl an körperliche, mentale wie auch finanzielle Grenzen und lernte immer einen Weg zu finden - sich auf das Wesentliche zu fokussieren, neu auf das Ziel auszurichten und es zu erreichen. Dabei war und ist es ihm ganz wichtig, die Leichtigkeit nicht aus den Augen zu verlieren. Seine Gipfelerfahrungen sowie seine daraus entwickelte Erfolgsstrategie teilt der Motivationsredner regelmäßig in Vorträgen. Bei der Vortragsreihe von AZ Wissen sorgte der 5 Sterne Redner mit seiner Keynote "Die 7 SUMMITS Strategie - mit Leichtigkeit hohe Ziele erreichen" für einen motivierenden Auftakt und viel Applaus.

Lesen Sie den Nachbericht unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren