Über die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Changeprozesse

Über die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Changeprozesse

Die wallstreet:online AG hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Thomas M. Stein veröffentlicht:

Anzeigenblattbranche blickt trotz vielfältiger Herausforderungen positiv in die Zukunft

Die Ergebnisse der aktuellen Leserlangzeitstudie in Bezug auf die Zukunft des Anzeigenblattes waren positiv, warfen aber auch etliche Fragen auf - beispielsweise wie man jüngere Leser, die mehr digital orientiert sind, begeistern kann oder wie man Leser, die Prospekte der Umwelt zu Liebe ablehnen, abholen kann. Diese und weitere Herausforderungen wurden auf dem Anzeigenblattforum in Berlin eifrig diskutiert und in Vorträgen aufgegriffen. Unter anderem sprach der 5 Sterne Redner und langjährige CEO der Bertelsmann Music Group Thomas M. Stein darüber, wie die Musikbranche als eine der ersten Branchen vor den Herausforderungen der Digitalisierung stand und sie bewältigt hat. Er zeigte die Schlüsselfaktoren für erfolgreiche Changeprozesse auf und machte den Tagungsgästen Mut über den eigenen unternehmerischen Horizont hinauszudenken und Neues zu wagen.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren