5 Sterne Redner

Max Hagenbuchner gewinnt Agentur Award auf der Top 100 Speaker Slam

Das österreichische Lokalnachrichten-Portal meinbezirk hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Max Hagenbuchner veröffentlicht:

Beim "Speaker"-Weltrekord in Stuttgart mit dabei 

Beim Top 100 Speaker Slam 2019 in Stuttgart hieß das Ziel: 70 Redner à 7 Minuten. Auch Der gebürtige Bayer und Generationen-Experte Max Hagenbuchner war mit unter den Keynote Speakern. Der 5 Sterne Redner war einer der jüngsten vorort und wurde für seinen Impulsvortrag mit dem Agentur Award ausgezeichnet, den er vom Firmengründer der 5 Sterne Redneragentur Heinrich Kürzeder überreicht bekam. Sein Vortrag richtetet sich an Unternehmen und junge Menschen gleichermaßen.

Er machte klar, wie wichtig die Generation Z als "Gamechanger" sei und dass sie in den nächten zehn Jahren an die 30 Prozent der gesamtwirtschatlichen Leistung schultern wird. In nur 7 Minuten legte er dar, dass es an den Unternehmen läge den Innovationsgeist junger Menschen richtig zu nutzen und erläuterte, wie diese junge Generation tickt. Gleichzeitig machte er den Zlern Mut, Unternehmen ihr Stärken zu zeigen und gängige Vorurteile, wie "Die Generation Z ist verwöhnt, faul und nicht belastbar", zu überholen.

Lesen Sie den Artikel hier.