Erfolgreicher Start der U21-Nationalmannschaft in die Fußball-EM

Erfolgreicher Start der U21-Nationalmannschaft in die Fußball-EM

Der Nachrichtendienst ntv hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Stefan Kuntz veröffentlicht:

Kuntz kümmert sich nicht nur um den Titel

Der Start bei der Fußball-EM war für die U21-Nationalmannschaft ein großer Erfolg. Einen Grund dafür sieht 5 Sterne Redner und Bundestrainer Stefan Kuntz im besonderen Teamspirit. Hinzukommen hartes Training zusammen mit den beiden Co-Trainern Daniel Niedzkowski und Antonia di Salvo sowie das sehr gute Verhältnis von Stefan Kuntz zu seiner Mannschaft. Er sorgt dafür, dass sich jeder wohlfühlt und die eigenen Stärken für das Zusammenspiel im Team bündeln lernt. Über seine Erfahrung im Fußballprofisport spricht Stefan Kuntz desweiteren als 5 Sterne Redner in seinen begeisternden Vorträgen. Hier gibt er sein Praxiswissen über Motivation, Führung, Durchsetzungskraft und Teamarbeit in geballter Form an Unternehmen weiter und zeigt, wie man mit Herzblut zum Erfolg findet.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren